Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Graceland Versteigerung

Graceland: Zwangsversteigerung des ehemaligen Anwesens von Elvis Presley

Hintergrund zur geplanten Versteigerung

Das ehemalige Anwesen und die Begräbnisstätte von Elvis Presley, Graceland, steht angeblich kurz vor einer Zwangsversteigerung am kommenden Donnerstag. Grund für die geplante Versteigerung ist eine angebliche Grundschuld in Höhe von 38 Millionen US-Dollar.

Berichten zufolge hat Presleys Tochter Lisa Marie Presley einen Kredit aufgenommen und Graceland als Sicherheit hinterlegt. Derzeit versucht Presleys Enkelin Riley Keough, die geplante Versteigerung gerichtlich zu verhindern.

Bevorstehende Zwangsversteigerung von Graceland bezeichnet als "Betrug"

Lisa Marie Presley hat die bevorstehende Versteigerung als "Betrug" bezeichnet. Sie behauptet, dass die Grundschuld nicht rechtmäßig übertragen wurde und dass die geplante Versteigerung ungültig sei.

Keoughs rechtlicher Kampf gegen die Versteigerung

Riley Keough hat eine Klage eingereicht, um die Zwangsversteigerung von Graceland zu verhindern. Sie argumentiert, dass die Versteigerung das Vermächtnis ihres Großvaters beschädigen und die finanzielle Sicherheit ihrer Familie gefährden würde.

Elvis Presleys Vermächtnis und Graceland

Graceland ist seit langem ein Wallfahrtsort für Elvis-Fans und ein Symbol des Rock'n'Roll-Erbes. Das Anwesen wurde 1957 von Presley erworben und diente ihm bis zu seinem Tod im Jahr 1977 als Wohnhaus. Graceland wurde 1982 für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht und zieht jedes Jahr Millionen von Besuchern an.


Comments